Willkommen bei Aloe Konzept - Bärbel Ried
Willkommen bei Aloe Konzept - Bärbel Ried

Aloe Vera (Barbadensis Miller)

 

DIE IDEE VON EINEM GESÜNDEREN LEBEN FÜR ALLE

Die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen. "Diese Idee ist so einfach", sagt Rex Maughan, Gründer von Forever Living Products. "Ich wusste, dass es funktioniert, weil die Aloe Vera eine Kraftpflanze mit unglaublich vielen Möglichkeiten ist. Nicht umsonst gilt sie seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Wenn das Produkt stimmt und überzeugte Menschen hinter der Idee stehen, kommt auch der Erfolg."

Beste Qualität

In Forever-Produkte kommt nur das Beste, so naturbelassen und schonend wie möglich verarbeitet. Überzeugte Kunden sind die besten Botschafter - so verbreitet sich die Erfolgsgeschichte der Forever-Produkte rund um den Globus. Es bedeutet auch Ansporn für uns alle im Unternehmen, das Vertrauen zu rechtfertigen und immer wieder die Qualität unserer Produkte zu erhöhen.

Die Kraft der Aloe Vera

Kaum eine Pflanze ist so kraftvoll und vielseitig wie die Aloe Vera. Sie wird sorgsam angebaut und kultiviert, um die höchstmögliche Pflanzenqualität zu garantieren. Wegen ihrer nachgewiesenen Vorteile für die Gesundheit aus dem Gel, das aus ihren Blättern gewonnen wird, wird die Aloe oft als das beste Geschenk der Natur bezeichnet. 

Zertifizierte Prozesse

Nicht nur die Produktqualität, sondern auch die Arbeitsweise von Forever Living Products und seine Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet. Aloe Vera of America, erhielt zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umwelt-Management- Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA).

Geprüfte Qualität

Um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten, kultiviert das Unternehmen die Aloe Vera auf eigenen Plantagen nach streng ökologischen Prinzipien in trockenem und heißem Wüstenklima. Ideale Voraussetzungen für die „Königin der Heilpflanzen“, die schon in der Antike intensiv genutzt wurde. Ganz behutsam wird das hochkonzentrierte Gel aus dem Blattmark der Aloe Vera gelöst und im patentierten Spezialverfahren schonend stabilisiert.

Produkte für alle Bedürfnisse

Die Aloe Vera von Forever ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Und sie wird stets sorgsam behandelt – also weder pasteurisiert, gefriergetrocknet oder stark erhitzt – so behält sie ihre Vorzüge. Dafür sorgen nicht zuletzt die umfassenden Kontrollen, die Forever – angefangen vom Anbau über die Herstellung bis zum Vertrieb – durchführt. Die Reinheit des Gels ist die Grundlage für die unterschiedlichen Produkte von Forever. Das Motto: „Konzentration auf so wenige Grundstoffe und so viel Natur wie möglich.“